Planung

16.05.2018 Fahrt nach Freiburg

17.05.2018 Fahrt nach Zürich

18.05.2018 Ankunft Singapur

20.05.2018 Weiterflug nach Sydney

24.07.2018 Flug von Cairns nach Bali

14.08.2018 Flug von Bali nach Darwin

13.11.2018 Flug von Sydney(Kingsford Smith) nach Auckland

Neuseeland geplant,dann zurück nach Australien

mhh, Tasmanien ist ja fast in der Nähe….können wir dort auch hin?

HAPPY WIFE; EASY LIFE—-ich schaue mal !

und die nächste Internetsuche lief

ohje  ohje,Kordula verliert den Überblick: Flug,Hotel,Auto….jedes mal neu zu planen: für welchen Ort planen wir denn jetzt?.Und was das schon alles kostet bevor wir überhaupt unterwegs sind: Rücktrittversicherung,Stornierungsschutz,zusätzlicher Treiber(Fahrer), Selbstbeteiligungsschutz,Pannenschutz,….ach was es alles gibt und was ist nun wirklich notwendig? Und warum nimmt der Computer unsere Daten nicht an? Ich habe doch etwas anderes angegeben, was machen die hier im Netz ? Stundenlanges surfen -G E D U L D—lass uns doch bitte die Planung und Buchung auf ein Blatt Papier schreiben. Und alles ausdrucken….Was ist wenn wir nicht ins Internet im Urlaub kommen? Hach, dieser moderen Kram, nicht immer so einfach.

08.01.2019 Auckland International nach Melbourne

08.01.2018 Melbourne Airport nach Launceston